Kärntner Golf Kader

Unter dem Motto „Abschlag in eine erfolgreiche Zukunft des Kärntner Golfsports“ stand in diesem Jahr die Eröffnung des Golf Landesleistungszentrums Kärnten im GC Klagenfurt-Seltenheim.

Landesportdirektor Arno Arthofer und Landeshauptmann-Stellvertreterin Gaby Schaunig hoben hervor, dass mit der Eröffnung des Golf Landesleistungszentrum ein Meilenstein zur Förderung und Unterstützung der Golfjugend in Kärnten gesetzt wurde.

Geführt wird das Leistungszentrum durch den Kärntner Golfverband und wir freuen uns sehr, dass der GC Klagenfurt-Seltenheim als Heimstätte ausgewählt wurde.

Ganz besonders stolz sind wir darauf, dass der GC Klagenfurt-Seltenheim im Jahr 2017 mit fünf von einundzwanzig Spielern/-innen das größte Club-Aufgebot des Kärntner Golf Kaders und somit des Leistungszentrums stellt!

Unsere fünf Kadermitglieder 2017 sind:

Lisa Papitsch

Linda Stebernjak

Moritz Russling

Florian Thuller

Lenny Koch

GC Klagenfurt-Seltenheim Leistungszentrum des KGV
KGV Kader

Partner

  • Stadtwerke Klagenfurt
  • Alpe Adria Golfcard